Ausbildung

Entscheide Dich für einen tollen Ausbildungsberuf und ein spitzen Team

Du bist unentschlossen was Deinen Einstieg ins Berufsleben angeht? Kein Problem, wir unterstützen Dich gerne und erklären Dir, worauf es im Beruf des Schreiners ankommt. Gerne bieten wir Dir auch jederzeit die Möglichkeit, einen Einblick in unseren Betrieb zu erhalten und Dein handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen.

Wir engagieren uns seit jeher für die Ausbildung unserer jungen Mitarbeiter. Nicht zuletzt aus diesem Grund gehören wir zu den besten Ausbildungsbetrieben der Region. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen unserer Nachwuchskräfte, wie z. B. mehrfache Innungssiege und Platzierungen unter den bundesweit besten Schreiner-Azubis.

Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen. Zu erreichen sind wir telefonisch unter
+49 (0) 7457 / 93 804-0 oder per E-Mail unter p.schmitt@willi-pfeffer.de.

Solltest Du dich schon entschieden haben, dann sende uns deine Bewerbung, am besten digital über unser Bewerbungsformular.